Wer singt denn da in Herz-Jesu? Richtig. Wir :). Aktuell proben wir im Gemeindehaus der Herz-Jesu-Kirche in Frankfurt-Eckenheim. Die Adresse lautet: Eckenheimer Landstraße 326, 60435 Frankfurt am Main. Dort können wir einen tollen Raum mit viel Platz und Lüftungsmöglichkeiten nutzen.

Hier haben wir auch noch Platz für ein paar neue Gesichter. Wir freuen uns also sehr, falls ihr Lust habt, mit uns ein paar Rock- und Pop-Songs zu trällern. Meldet euch einfach bei uns und schnuppert in eine Chorprobe herein! Vorerfahrungen braucht ihr keine, Spaß am Singen reicht völlig. Wir freuen uns auf alle neuen Sänger:innen! Alle Infos dazu hier.

Da unser Aufenthalt in Herz-Jesu zeitlich begrenzt ist, sind wir als Chor aktuell auch auf der Suche nach neuen Örtlichkeiten. Wie es immer so schön heißt, wer jemanden kennt, der jemanden kennt… :) Alle Infos und Tipps bitte an singen@terzchor.de.