Foto: Terz e.V.

Ihr habt Lust bekommen, bei uns mitzusingen?

Unsere Chorproben finden donnerstags 19 - 20.30 Uhr statt. Um euch erst mal die Möglichkeit zu geben, ein wenig Chorluft zu schnuppern, könnt ihr zwei Proben ohne Mitgliedschaft besuchen.

Schreibt uns eine Mail an singen@terzchor.de und meldet euch an!

Ihr könnt uns auch auf Facebook und auf Instagram folgen. Hier gelangt ihr zu unserem Profil auf Facebook, hier geht es zu unserem Profil auf Instagram. Dort findet ihr ebenfalls Infos rund um den Chor sowie Videos und Fotos von unseren Proben und Auftritten.

Mitglied werden:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der über Mitgliederbeiträge die Kosten für Noten, Gebühren, Choraktivitäten und unsere tolle Chorleiterin finanziert. Die Beitragshöhe ist gestaffelt, damit auch Menschen mit niedrigem Einkommen bei uns mitsingen können.

Wo findet ihr uns?

Wir proben in der jugend-kultur-kirche sankt peter. Diese befindet sich nur wenige Minuten von der Zeil entfernt in der Bleichstraße 33, 60313 Frankfurt am Main.