Willkommen bei Terz!

Wir sind ein Pop- und Rockchor aus Frankfurt am Main. Wir sind rund 30 begeisterte Hobby-Sängerinnen und Sänger, die mit viel Freude jeden Donnerstag zusammen proben und auch gerne vor Publikum singen. Unser Repertoire ist vielseitig und es kommen stetig neue Lieder hinzu. Du hast auch Spaß am Singen? Dann schau bei uns vorbei! Wir freuen uns immer über neue Stimmen - egal ob Bass, Tenor, Alt oder Sopran - und auch Menschen ohne Chorerfahrung sind willkommen.

 Überblick

Das ist Terz

Gute Musik

Unser Repertoire ist bunt gemischt: von Daft Punk über Wir sind Helden und Birdy bis hin zu Queens Bohemian Rhapsody. Die Auswahl trifft der Chor jährlich selbst im Rahmen einer großen Abstimmung.

Wann und wo?

Unsere Chorproben finden donnerstags 19 - 20.30 Uhr statt. Treffpunkt: jugend-kultur-kirche sankt peter in der Bleichstraße 33, 60313 Frankfurt.

Tolle Chorleiterin

Wir heißen herzlich Juliane Wurth willkommen! Seit September 2023 bringt uns Juliane mit viel guter Laune und Engagement in Bewegung.

Noch Fragen?

Schreib uns eine Email an singen@terzchor.de. Du findest uns auch auf Instagram und Facebook. Wir freuen uns, dich schon bald bei unserer Probe kennenzulernen.