Unser Integrations-Projekt GeMainsam startet in die Probenphase

Am 10. Januar 2021 treffen wir uns zur ersten von insgesamt drei Onlineproben unseres Projekts. Um 15:30 Uhr gibt es zum Aufwärmen eine kleine Kennenlernrunde. Direkt im Anschluss startet um 16:00 Uhr die Probe via Zoom. Wenn sie gegen 17:30 Uhr endet, beginnen die Vorbereitungen für den Upload des Mitschnitts von unserer Chorleiterin Ana. Dieser Mitschnitt kann dann im Anschluss bequem via Youtube abgerufen werden. So habt ihr Ana jederzeit an eurer Seite, wenn ihr eure Gesangsbeiträge vorbereitet, deren Einsendung wir schon gespannt erwarten.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch hier an und wir senden euch die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, wo euch Noten, Übestimmen, Anleitungen für die Audioaufnahmen und viele andere Informationen zur Verfügung gestellt werden. Außerdem erhaltet ihr so die Zugangsdaten für die Onlineproben und Erinnerungen, wann diese stattfinden.