Das Musikvideo zu unserem Projekt “GeMainsam” feiert Premiere! Nach Monaten der Planung, gemeinsamen Proben, individuellen Ton- und Videoaufnahmen, einer erfolgreichen Spendenaktion und Wochen im Schneideraum ist es endlich soweit: Am Sonntag, den 25. April 2021 um 18:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, erstmals unsere Version des Songs “Wie Sand” von Leontina Klein zu sehen und zu hören - in 14 Sprachen!

Wenn ihr bei der virtuellen Premierenfeier dabei sein und all jene kennenlernen wollt, die dieses großartige Projekt möglich gemacht haben, schreibt uns einfach eine e-Mail an gemainsam@terzchor.de und wir schicken euch eine Einladung!

Ihr könnt nicht dabei sein am Sonntag? Kein Problem, schaut euch das Musikvideo einfach später an und vergesst nicht, uns ein “Daumen hoch” auf Youtube zu geben!

“Wie Sand” in 14 Sprachen bei YouTube

Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was gemeinsam möglich ist!