Ein Gruppenportrait aus der Vogelperspektive. Zu sehen sind zwölf Personen im Alter von ca. 20-35 Jahren. Die Chorleiterin hat begeistert die Arme nach oben gestreckt, die anderen haben auch gute Laune.

Foto: Iva Batistic

Was ist neu?

Einen Internet-Auftritt von Terz gibt es ja bereits seit Längerem, aber die Infos waren eher auf das Nötigste beschränkt. Künftig soll dies anders werden.

Den Aufbau der Seite haben wir bewusst einfach gehalten, damit ihr schnell alles findet, was ihr braucht. Hier aber trotzdem ein kurzer Überblick über die Neuerungen:

Homepage
Hier findet ihr aktuell alles Wichtige über unseren Chor, wie ihr uns erreicht, was uns besonders macht und bekommt auch einen Überblick über die Inhalte auf unserer neuen Website. Zur Home kommt ihr immer wieder einfach zurück, wenn ihr auf das Logo klickt :).

Aktuelles
Hier informieren wir euch regelmäßig über Neuigkeiten - wie jetzt gerade unsere neue Homepage - aber auch über Auftritte des Chors und neue Projekte.

Mitsingen
Ihr wollt mitsingen und braucht noch mehr Infos? Dann seid ihr hier richtig! Hier findet ihr nochmal auf einen Blick alle Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten und mehr Infos zum Verein und den Proben.

GeMainsam
Terz hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, mit dem wir während der Corona-Zeit die Vielfältigkeit von Frankfurt in einem gemeinsam gesungen Lied zum besten geben wollen. Hier können alle mitmachen - auch Nichtmitglieder. Gefördert wird das Projekt vom Frankfurter Amt für multikulturelle Angelegenheiten (AmkA).

Das ist aber nur der Anfang, wir arbeiten auf Hochtouren an neuen Features. Seid also gespannt, was wir hier noch alles an Neuheiten an den Start bringen werden!